Bevor es los geht – wichtige Hinweise:

Ich bin für einen Abiball nur als DJ ohne Event Technik (Tonanlage, Lichtanlage, diverse Mikrofone, Beamer etc.) buchbar. Einen Event dieser Größe kann ich technisch nicht umsetzen. Meine eigene DJ Technik zum Musikabspielen bringe ich natürlich mit.

Für Licht und Ton muss eine externe Soundfirma beauftragt werden, die auch Erfahrung in der Umsetzung derartiger Veranstaltungen hat. Technische Details, die meine Dienstleistung betreffen, bespreche ich persönlich mit der Soundfirma.

Da ich keine Veranstaltung ohne Vertrag mache, wird eine volljährige Person benötigt, die bei Ausfall der Veranstaltung oder bei Absage des Auftraggebers an den gebuchten DJ im Rahmen des Vertrages haftet und die Ausfallkosten trägt.

Event DJ Christian Libor beim Kniggeball in Eberswalde

DJ für Abiball in Berlin und Brandenburg

Die Herren tragen Anzug und die Damen glamouröse Abiball-Kleider und Abiball-Frisuren. Nach der Übergabe des Abiturzeugnisses soll mit den Eltern und den Schulfreunden noch ausgiebig gefeiert werden?

Dann könnt Ihr hier euren sympathischen und freundlichen Abiball Party DJ Christian Libor für eine Abi-Party in Berlin und Brandenburg buchen.

Mit dem Abiball endet die Zeit als Schüler und es ist die letzte Möglichkeit gemeinsam mit der Jahrgangsstufe zu feiern.

Musikalisch werden natürlich auch die Eltern, Freunde und Lehrer eingebunden. Auf einem Abiball soll jeder Spaß haben.

Ich bin jederzeit für Wünsche ansprechbar und möchte, dass der Abiball ein Highlight wird.

Ich freue mich, wenn ich Euch musikalisch als Abiball Party DJ in Berlin und Brandenburg begleiten kann.

Nehmt unverbindlich Kontakt mit mir auf.

Abiball Party DJ Christian Libor

Event DJ Christian Libor beim Kniggeball in Eberswalde

DJ Abiball buchen / mieten

Abiball Party DJ Christian Libor regional für:

  • DJ Berlin

  • DJ Bernau / DJ Wandlitz

  • DJ Eberswalde / DJ Angermünde / DJ Schwedt

  • DJ Prenzlau / DJ Bad Freienwalde / DJ Wriezen

  • DJ Neuruppin / DJ Gransee / DJ Templin

  • DJ Oranienburg / DJ Hennigsdorf

  • DJ Potsdam

  • DJ Brandenburg an der Havel

  • DJ Fürstenwalde / DJ Frankfurt Oder / DJ Eisenhüttenstadt

  • DJ Cottbus / DJ Spreewald

  • Andere Regionen möglich, unverbindlich anfragen