Laden...

DJ zur Hochzeit im Haus am Spreebogen in Fürstenwalde

Am 13.05.2017 konnte ich als DJ Hochzeit Jasmin und Thomas auf Ihrer Hochzeitsfeier im Haus am Spreebogen in Fürstenwalde, Brandenburg begleiten. Für mich war es fast ein Heimspiel, da ich schon viele Events in Fürstenwalde und Umgebung als Event DJ begleiten konnte.

Die Buchung erfolgte zu Beginn des Jahres. Wie der Zufall es wollte, konnte ein persönliches Treffen in der Hochzeitslocation – Haus am Spreebogen – stattfinden, da ich anderweitig in der Region unterwegs gewesen bin. Die Chemie stimmte sofort und man war sich auf Anhieb einig.

Es war auch von Vorteil, dass ich die Location schon einmal gesehen hatte und daraus für mich wichtige technische Aufbauten planen konnte.

Die Anreise verlief problemlos, ich kannte den Weg und war etwa 2 Stunden vor der geplanten Spielzeit vor Ort und konnte in Ruhe aufbauen. Ich plane immer etwas Puffer ein. Nach dem Aufbau ging es etwas früher los und die Trauzeugen benötigten mein Mikrofon und führten das erste Hochzeitsspiel des Abends durch. Ich überwachte in dieser Zeit die Anlage und die Mikrofoneinstellungen und regelte dezent nach.

Danach wurde das Buffet eröffnet und ab ca. 20 Uhr startete der Abend mit einem Eröffnungstanz zu Norah Jones. Im Anschluss folgte ein Titel, den sich das Brautpaar speziell gewünscht hat und dann ging die Party auch schon mit vielen Tanzrunden für alle Generationen los. Gegen 1 Uhr wurde eine schöne Hochzeitsfeier mit vielen tollen und auch lustigen Momenten beendet.

Abschließend ist zu sagen, dass sich das Team vom Haus am Spreebogen hervorragend um Ihre Gäste und auch mich gekümmert hat. Hier gibt es eine ganz klare Empfehlung von mir.

Sie möchten mich auch für Ihre Hochzeit in der Region Fürstenwalde, Storkow, Frankfurt/Oder, Besskow oder Umgebung als Hochzeits DJ buchen?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Ihr DJ Fürstenwalde Hochzeit & Event Christian Libor

Das Feedback von Jasmin und Thomas:
Wir fanden beide, dass Du eine super Arbeit gemacht hast. Vor allem waren gefühlt von jung bis alt alle auf der Tanzfläche. Auch super, dass du dich auf dem kleinen Raum so gut einrichten konntest. Ansonsten empfanden wir den Abend als sehr gut gelungen, haben keine negative Kritik. Wenn in unserem Kreis jemand einen DJ suchen sollte, dann empfehlen wir Dich sehr gerne weiter.

Lesen Sie weitere Artikel in meinem Erlebnisblog

Von |2018-08-13T14:22:06+02:0001.06.2017|Kategorien: DJ Hochzeit|Tags: , , , , , |
Nach oben