Laden...

DJ zum Sommerfest im Golfclub Motzen

Das Vorwort

Am 10.08.2019 konnte ich zum ersten Mal das alljährliche Sommerfest des Berliner Golf & Country Club Motzener See e.V. musikalisch und technisch begleiten. Der Golfclub hatte für seine Gäste geladen. Bei fast 30 Grad und einem Mix aus Sonne und Wolken war das Wetter fast optimal für ein Sommerfest, welches hauptsächlich auf der großen Terrasse des Golfclubs stattgefunden hat.

DJ Brandenburg Christian Libor - Golfclub Motzen - Willkommen

Die Anreise

Meine Anreise erfolgte wie so oft über die Autobahnen. Sommerzeit heißt aber auch immer Baustellenzeit und davon gibt es aktuell ausreichend. Das hat zu Folge, dass sich immer wieder Staus bilden. Vorsorglich bin ich 30 min früher losgefahren und habe die Zeit dann über Staus komplett aufgebraucht. Trotzdem erreichte ich den Golfclub Motzen wie geplant kurz vor 15 Uhr.

Die Technik

Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten des Golfclubs und Anzahl der Gäste entschied ich mich wieder für mein Säulensystem der Firma LD Systems Maui 28 G2, sowie eine LED Bar von KLS und 4 Floor Spots, um das Gebäude hinter dem DJ Platz anzustrahlen. Die Floor Spots wurden zusätzlich vom Golfclub geordert. Aktuell können Sie für außen oder innen 8 LED Floor Spots zzgl. 4 Akku Spots (nur Indoor) für eine Ambiente-Beleuchtung dazu mieten.

Der Ablauf

Ich war ab 17 Uhr gebucht und bin mit dem Aufbau der Technik schon etwas früher fertig gewesen. Wie gewünscht lief Hintergrund Musik bis nach dem Essen gegen 20.30 Uhr. Ich entschied mich diesmal für Musik im Ibiza Style. Das fand ich für den Anlass passend. Die Lautstärke war dementsprechend noch etwas dezenter. Nach und nach trafen die Gäste auf der Terrasse ein und genossen das schöne Wetter bei kühlen Getränken und angenehmer Musik.

DJ Brandenburg Christian Libor - Golfclub Motzen - Restaurant

Da den ganzen Tag Turniere gespielt wurden, gab es kurz nach dem Essen eine Siegerehrung. Hier reichte ich mein Funkmikrofon für den Moderator und regelte die Lautstärke für den Sprecher.

Die Party

Nach der Siegerehrung ging es nahtlos in einen Party Abend über. Getanzt wurde ausschließlich zu sommerlichen Rhythmen, funkiger Musik, Latin Sounds und etwas House. Deutschsprachige Musik spielte an diesem Abend keine Rolle und wurde sich auch nicht gewünscht. Das Sommerfest endete für mich gegen 23.30 Uhr und damit im geplanten Rahmen. Auch hier haben sich Gäste für den schönen musikalischen Abend bei mir bedankt und ein paar Visitenkarten konnte ich auch weitergeben.

DJ Brandenburg Christian Libor - Golfclub Motzen - DJ Technik
DJ Brandenburg Christian Libor - Golfclub Motzen - Dekoration

Die Location

Der Berliner Golf & Country Club Motzener See e.V. befindet sich bei Mittenwalde im Ortsteil Motzen nahe der A13 gelegen. Daher einfach und sehr gut zu erreichen. Für Ihre privaten Feierlichkeiten können Sie den Golfclub mieten. Lassen Sie sich beraten. Ein großartiges Team rundet den Golfclub ab. Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Webseite vom Golfclub Motzen.

Ihr DJ Hochzeit und Event Christian Libor

Lesen Sie weitere Artikel in meinem Erlebnisblog

Von |2020-01-27T11:47:58+01:0013.08.2019|Kategorien: DJ Event|Tags: , , , , , , |
Nach oben