Laden...

DJ zur Hochzeit im Kavalierhaus Caputh

Am 11.08.2018 war ich in der Top Location Kavalierhaus Caputh bei Potsdam. Es stand die Hochzeitsfeier von Stephanie und Andreas an. Für mich als Hochzeits DJ Potsdam schon die zweite Hochzeit im Raum Potsdam in diesem Monat. Das Booking für diese Hochzeitsfeier entstand schon in ein Jahr im Voraus. Schnell war klar, dass man sich sympathisch ist und, dass die Wünsche und Vorstellungen durch mich zu 100% umgesetzt werden können. Bei einem späteren Treffen in Berlin bestätigte sich der Eindruck für das Brautpaar.

DJ Potsdam Hochzeit - Kavalierhaus Caputh Geschenke

Meine DJ Spielzeit war von 18 Uhr – 4 Uhr geplant und wurde auch fast komplett genutzt. Da ich wie immer rechtzeitig vor Ort gewesen bin, ließ ich zu Beginn und während dem Essen jazzige Dinner Musik laufen. Das Brautpaar hatte sich das so gewünscht und es passte auch einfach zum Anlass, Gäste und zum Kavalierhaus Caputh.

Der erste Höhepunkt an diesem Abend war sicherlich der Hochzeitstanz, den beide genau geplant hatten. Dafür bekamen Stephanie und Andreas musikalische Unterstützung in Form eines von mir geschnittenen Hochzeitstanzes aus mehreren Titeln. Erstellt mit professioneller Producer Software. Ich sage nur “Ich habe eine Wassermelone getragen.” – eingesprochen von Stephanie. Durch die punktgenaue Zusammenstellung und Auswahl der Titel konnten beide Ihre Gäste mitreißen und es starte eine sehr schöne und ausgelassene Party. Gefeiert wurde vorrangig zu bekannten Partyhits, 1990ern, aktuellem Latin-Pop und zu späterer Stunde dann auch zu Techno.

Neben dem beliebten Hochzeitsspiel, wie gut kennt man seinen Partner, gab es gegen Mitternacht auch noch die Hochzeitstorte mit spezieller musikalischer Untermalung in einem eigens von mir geschnittenen Track.

Das Finale wurde für Andreas als Depeche Mode Fan mit dem Titel “Never let me down again” in der Live Version zelebriert. Wer den Song schon Live erlebt hat, weiß genau was zum Ende des Songs kommt. Alle heben die Hände und schwenken bis zum Ende des Songs. Ein grandioses Ende einer sehr schönen Hochzeitsfeier.

Großes Dankeschön auch an das Service Personal, dass sich hervorragend um die Gäste und mich gekümmert hat.

Ihr DJ Potsdam Hochzeit & Event Christian Libor

DJ Potsdam Hochzeit - Kavalierhaus Caputh Ambiente

Informationen zur Location:
Das Kavalierhaus Caputh in Schwielowsee befindet sich direkt am Templiner See. Inmitten der romantischen Umgebung des Kavalierhauses, des Schlosses, des Schlossparks und des Templiner Sees findet sich immer der passende Raum für Ihre Ideen. (Quelle: Webseite Kavalierhauses) Nutzen Sie auch die 360 Grad Ansichten vom Kavalierhaus Caputh, um sich einen Eindruck zu verschaffen.

Feedback von Stephanie und Andreas:

Lieber Christian, wir sind sehr glücklich, zufrieden und entspannt, dass alles so schön verlaufen ist. Danke für Deine souveräne Arbeit und dafür, dass Du unseren Hochzeitstanz professionell erstellt hast. Wir empfehlen Dich unter unseren Freunden sehr gern weiter. Stephanie & Andreas

Lesen Sie weitere Artikel in meinem Erlebnisblog

Von |13.08.2018|Kategorien: DJ Hochzeit|Tags: , , , , |
Nach oben