Laden...

Event DJ beim Kniggeball 2017 in Eberswalde

Event DJ Christian Libor beim Kniggeball in Eberswalde

Kurzfristig konnte ich in diesem Jahr den Kniggeball vom “Alexander von Humboldt” Gymnasium in Eberswalde musikalisch und mit technischer Unterstützung betreuen. Der Notruf ereilte mich zwei Tage vor der Veranstaltung, da der ursprüngliche DJ Kollege leider kurzfristig ausgefallen ist. Hier zeigte sich wieder einmal mehr mein gut funktionierendes Netzwerk an professionellen Dienstleistern.

Was im ersten Moment und den Infos als „normaler DJ Job“ mit Technik erschien, änderte sich relativ schnell nach dem Telefonat mit dem Ansprechpartner der Schule.

Da ich in Eberswalde häufig als Event DJ unterwegs bin, kannte ich zum Glück die Location das „Haus Schwärzetal“. In diesem Haus war ich schon auf unterschiedlichen Veranstaltungen, wie z. B. einem Abiball und im Rahmen der AchtzigerShow Events gebucht.

Mit der Gästeanzahl von fast 500 Jugendlichen reicht meine vorhandene Technik nicht mehr aus. In diesen Fällen greife ich auf befreundete Licht- und Tondienstleister zurück.

Aus dem Telefonat wusste ich, dass ein paar Programmpunkte, wie eine Tanzgruppe, eine Schülerband und Moderationen der Schüler stattfinden sollten. Diese ganzen Punkte forderten von uns mehr Technik als ursprünglich vorgesehen. Aber ich konnte in Zusammenarbeit mit meinem Dienstleister alle Wünsche realisieren.

Event DJ Christian Libor beim Kniggeball in Eberswalde

Die Party mit den Schülern ab der Klassenstufe 6 war wirklich toll. Besonders mit den 12- bis 14-Jährigen konnte ich super arbeiten. Die Jugendlichen wollten feiern und Spaß haben. Meine Entertainment-Erfahrungen aus dem Club und Discotheken Bereich konnte ich hier einfließen lassen und die Hände waren mehr als nur einmal oben. Der Fotograf hatte auch seine Freude, denn so ließen sich auch viele tolle Fotomotive festhalten.

Die Bilder vom Kniggeball 2017 finden Sie auf der Webseite der MOZ unter der Lokalseite Eberswalde. Zu den Bildern >>>

Immer als ein Teil der Jugendlichen die Heimreise auf Grund des Jugendschutzes antreten musste, haben sich die Jugendlichen mit Applaus bei mir bedankt. Das ist natürlich das höchste Lob für meine Arbeit.

Abschließend möchte ich sagen, dass mir das Arbeiten auch in dieser Altersklasse großen Spaß gemacht hat.

Wenn Sie für Ihre Schule auch einen professionellen DJ mit oder ohne Technik im Raum BerlinBrandenburg benötigen, dann nehmen Sie doch unverbindlich Kontakt mit mir auf. Ihr DJ Eberswalde Hochzeit & Event Christian Libor

Bilder: Mit freundlicher Genehmigung von Thomas Burckhardt / MOZ

Lesen Sie weitere Artikel in meinem Erlebnisblog

Nach oben