Laden...

DJ zur Hochzeit im Restaurant Krokodil Berlin

Die kleinste Bühne der Welt stand auf der schönen Hochzeitsfeier von Nicole und Janko für mich bereit. Mein Freund Kai Tilgner von Tilgnerpictures begleitete das Hochzeitspaar als Hochzeitsfotograf.

Gefeiert wurde am Montag, dem 24.09.2018 im gemütlichen Restaurant Krokodil in Berlin-Köpenick direkt am Fluss Dahme. Durch die großen Fenster gab es einen herrlichen Blick auf das Wasser.

DJ Berlin Hochzeit - Krokodil DJ Technik Small

Zwei Stunden vorher an der Location angekommen, begann ich mit dem Aufbau auf der Bühne. Im Vorfeld wusste ich schon, dass der Platz begrenzt ist. Daher hatte ich mich für die kleinste Bauweise entschieden, die ich anbieten kann. Ich schaffte alles rechtzeitig und sicher aufzubauen, bevor das Hochzeitspaar das Restaurant Krokodil betreten hat.

Sehr gut durch die Trauzeugin vorbereitet, kannte ich den kompletten Ablauf und war somit bestens auf alle Programmpunkte der Hochzeitsfeier vorbereitet.
Wie geplant, ging es zur Ankunft des Brautpaares für mich als Hochzeits DJ sofort los. Beim Betreten der Location ertönte der Song “Applaus Applaus” und das Brautpaar ließ sich durch ihre Gäste gebührend feiern.

Im Anschluss gab es eine kurze Eröffnung und die Hochzeitstorte wurde angeschnitten.

Nach Kaffee und Kuchen folgte ein Vortrag mit Gesang durch die Trauzeugin. Sie hat eine Geschichte über das Kennenlernen des Brautpaares geschrieben und diese nicht nur als Text, sondern auch mit Gesang auf das Instrumental zu “Set Fire To The Rain” vorgetragen.

Der Hochzeitstanz erfolgte zum Titel “Unchained Melody”. Danach wurde der Bräutigam von der Tanzfläche geführt und es kam der Song “In My Mind”. Die anwesenden Damen umtanzten und feierten die Braut.

DJ Berlin Hochzeit - Krokodil Tischdekoration

Ein weiterer schöner Programmpunkt waren die Darbietungen der Kinder des Brautpaares. Der Sohn spielte für seine Eltern ein Stück auf dem Keyboard und die kleine Tochter sang im Ariel Kostüm. Damit das kleine Mädchen besser zu verstehen war, habe ich ihr das Mikrofon gehalten. Beide haben natürlich einen großen Applaus bekommen.

Im weiteren Verlauf kam es schon in den frühen Nachmittagsstunden und am Abend nach dem Buffet zu Tanzrunden. Gespielt habe ich einen bunten Mix aus den 1970er bis heute. Vorrangig bei dieser Hochzeitsfeier Pop und Rock Musik.

Ihr DJ Berlin Hochzeit & Event Christian Libor

Informationen zum Restaurant Krokodil:
Das Restaurant Krokodil befindet sich in Berlin-Köpenick. Es gibt verschiedene Räumlichkeiten für Schulungen und Seminare, Events oder Familienfeiern, Übernachtungsmöglichkeiten, sowie gepflegte Gastronomie und diverse kulturelle Angebote. Das einzigartige Ensemble von Gasträumen und Sandstrand sorgt für unvergessliche Momente.

Feedback von Nicole und Janko:

Hallo Christian! Wir und unsere Gäste fanden deine Musik-Auswahl super. Auch die kleinen Gäste hatten ihren Spaß. Alles bestens.
Liebe Grüße Nicole & Janko – Trauzeugin: Du warst großartig – alle waren zufrieden!!!

Lesen Sie weitere Artikel in meinem Erlebnisblog

Von |2020-01-27T13:27:47+01:0001.10.2018|Kategorien: DJ Hochzeit|Tags: , , , , , |
Nach oben