Laden...

DJ zur Hochzeit im Ristorante Salute in Biesenthal

Der Anlass

Kürzlich konnte ich die Hochzeit von Basti und Toni im Ristorante Salute in Biesenthal als Hochzeits DJ betreuen. Für mich war es das zweite Booking in kürzester Zeit bei einem Teil der Familie, da ich schon im August die Hochzeit von Tonis Schwester Anne musikalisch und technisch durchgeführt habe. Somit war es ein sehr nettes Wiedersehen.

DJ Biesenthal Hochzeit & Event Christian Libor - Salute - DJ Technik

Der Aufbau und die Technik

Bei Feierlichkeiten sind Dinner-Raum und Party-Raum im Ristorante Salute voneinander getrennt und für eine gewisse Anzahl an Gästen ausreichend. Somit konnte ich in Ruhe im Nebenraum meine Technik aufbauen, ohne die Hochzeitsgäste zu stören. Zum Einsatz kam mein Säulensystem von LD Systems, meine Akku Spots von der Firma Ape Labs und eine LED Bar von KLS. Für diese Räumlichkeit mehr als ausreichend.

Das Dinner

Zum Abendessen gab es typische Speisen eines Italieners. Antipasti, Mini Pizza, Lasagne, Suppe und ein Dessert standen für die Hochzeitsgäste bereit.

Der Hochzeitstanz

Als Hochzeitstanz haben sich Basti und Toni den Song “Applaus Applaus” gewünscht. Die Hochzeitsgäste hatten Knicklichter bekommen, bildeten einen Kreis um das Brautpaar und leuchten ihnen zu. Ein sehr schöner Moment.

DJ Biesenthal Hochzeit & Event Christian Libor - Salute - Geschenke

Die Party

Getanzt und gefeiert wurde auf dieser Hochzeitsfeier quer durch die Jahrzehnte. Ob Funk, NDW, Rock, 80s, 90s, 2000s und Charts, alles war dabei und man kann sagen, spätestens bei NDW sind alle ausgerastet und haben mitgesungen. Sie können sich vielleicht vorstellen, wenn ca. 25 Gäste in einem kleinen Raum lautstark mitsingen. Etwas Gänsehaut war schon dabei. Ein Highlight war auch Uroma, die zu „Hardcore Vibes“ mit ihren 81! Jahren ausgelassen getanzt hat. Super!

Die Location

Das italienische Ristorante Salute befindet sich Biesenthal im Landkreis Barnim, Brandenburg. Es bietet seinen Gästen mediterrane Spezialitäten, erlesene Speisen und Weine. In den Sommermonaten kann auch die Außenterrasse zum Speisen und verweilen genutzt werden. Nähere Informationen und Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite des Ristorantes Salute.

DJ Biesenthal Hochzeit & Event Christian Libor - Salute - Tischdekoration

Mein Fazit

Insgesamt ein schöner Abend mit viel Spaß und Tanz. Genau so soll es auch sein. Abschließend sagte der Brautvater zu mir, dass er noch einen Sohn hat und dieser in den nächsten 1,5 Jahren heiraten wird. Ich bin wieder fest eingeplant und freue mich auf ein Wiedersehen.

Ihr DJ Hochzeit und Event Christian Libor für Berlin und Brandenburg

Das Feedback von Basti und Toni

Vielen Dank für den schönen Abend. Wir werden dich weiterempfehlen.

Lesen Sie weitere Artikel in meinem Erlebnisblog

Nach oben