Laden...

Die Einleitung

Am 07.09.2019 konnte ich die schöne Hochzeitsfeier von Claudia und Stefan im Restaurant Da Gianni in Germendorf musikalisch und technisch betreuen. Kennengelernt hatten wir uns im Februar. Nach einem persönlichen Kennenlernen im Restaurant war für beide klar, dass ich ihr Hochzeits DJ sein soll. Beide teilten mir am Abend nochmal mit, wie glücklich sie mit der Entscheidung gewesen sind, mich ausgewählt zu haben. Die Chemie stimmte einfach perfekt.

DJ Oranienburg Hochzeit & Event Christian Libor - Da Gianni - Partyraum

Die Anreise

Die Anfahrt verlief trotz vieler Baustellen und Sperrungen problemlos. Ich hatte aber wie immer Puffer eingeplant und somit noch mehr Zeit für den Aufbau meiner Technik.

Die Technik

Das Restaurant stellte mich aus technischer Sicht vor ein paar Herausforderungen. Zum Glück hatte ich die Location durch das Treffen vor Ort schon einmal gesehen und konnte ein paar Fotos machen. Denn es geht nicht nur darum, dass alles gut aussieht und klingt, sondern auch um die Sicherheit der Gäste und meiner Technik. Nach einigen Überlegungen entschied ich mich gegen mein Säulensystem und eine LED Bar. Dafür nutze ich dann meine zweite Anlage von der Firma Electro Voice mit zwei 12“ Tops und einem 15“ Bass. Grund dafür war, dass ich an die Stative noch Lichteffekte sicher befestigen konnte.

DJ Oranienburg Hochzeit & Event Christian Libor - Da Gianni - Ambiente-Beleuchtung

Des Weiteren kamen diesmal 8 Akku Spots für die Ambiente- Beleuchtung zum Einsatz. Diese konnte ich auf den Balken platzieren und schaffte damit eine schöne Ausleuchtung. Ein paar Kompromisse, die ich manchmal auf Grund örtlicher Gegebenheiten eingehen muss. Letztendlich waren das Brautpaar und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Programmpunkte

Bei der Hochzeitsfeier von Claudia und Stefan gab es einige Spiele, die für eine gute Stimmung bei den Gästen sorgten. Das Baumstammsägen, das Übereinstimmungsspiel und Nägel in einen Baumstamm mit jeweils einem Hammer zu versenken, waren die Spiele für das Brautpaar bei dieser Hochzeitsfeier.

DJ Oranienburg Hochzeit & Event Christian Libor - Da Gianni - Sektempfang

Der Hochzeitstanz

Als Hochzeitstanz wählte das Brautpaar den Titel “Wonderwall” von Oasis aus den 1990er Jahren. Wir hatten vorher den Einsatz und die Ausbelendung des Titels genau besprochen und ich habe es dann perfekt umgesetzt. Hinweis: Unschlüssig zum Thema Hochzeitstanz oder doch lieber ein Crazy Wedding Dance?!? Dann hilft Ihnen vielleicht mein Artikel.

Die Party

Auf dieser Hochzeitsfeier spielte ich Musik von den 1980ern Jahren bis zu den aktuellen Charts. Es gab einige Tanzrunden und gefeiert wurde zu den bekannten Partyklassikern, wie “TNT” oder “99 Luftballons”. Beliebt waren 80s Discofox und ein paar Schlager, aber auch diverse rockige Titel. Zwischendurch spielte ich aber auch aktuelle Titel, wie “In My Mind” oder “Senorita”. Ich denke, eine starke und gesunde Mischung, welche durch die sehr unterschiedlichen Geschmäcker der Gäste zustande gekommen ist. Hier konnte ich durch viel Erfahrung punkten.

Ihr DJ Oranienburg Hochzeit & Event Christian Libor

DJ Oranienburg Hochzeit & Event Christian Libor - Da Gianni - Gastgeschenk
DJ Oranienburg Hochzeit & Event Christian Libor - Da Gianni - Dekoration

Das Feedback von Claudia und Stefan

Wir hatten “Your Event DJ – Christian Libor” über das Internet gefunden und für unsere Hochzeit am 7.9.19 gebucht. Vorab trafen wir uns in der Location zum Kennenlernen und um unsere Vorstellungen zu besprechen. Danach war der DJ jederzeit Zeit erreichbar und so kam es zu mehreren sehr netten telefonischen Gesprächen, in dem man seine Wünsche äußern und die Einzelheiten besprechen konnte. Die Feier wurde auch dank des DJs ein Hit. Die Musik traf unseren Geschmack und war abwechslungsreich, so dass für jeden etwas dabei war. Auch seine mitgebrachte Beleuchtungstechnik war ein echter Hingucker. Er wusste mit den Gästen umzugehen, behielt jederzeit den Überblick und entlastete uns als Hochzeitspaar damit sehr. Am Ende der Feier hinterließ er seinen Arbeitsplatz sauber und aufgeräumt.

Unser Fazit zu “Your Event DJ – Christian Libor”: “Ein sehr netter und professioneller DJ, den wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.”

Vielen Dank nochmal. MfG Claudia und Stefan

Lesen Sie weitere Artikel in meinem Erlebnisblog

Von |2021-01-01T18:08:53+01:0012.09.2019|Kategorien: DJ Hochzeit|Tags: , , , , , |
Nach oben