Laden...

DJ zur Hochzeit im Landhaus im Grünen in Wendisch Rietz

Der Anlass

Kurzfristig konnte ich die Hochzeitsfeier von Diana und Mike im Landhaus im Grünen in Wendisch Rietz musikalisch gestalten. Der gebuchte DJ war ausgefallen, so dass kurzfristig jemand gefunden werden musste. Um so mehr freue ich mich, dass die Chemie sofort stimmte.

Die Technik

Die Anlage wurde extern gestellt und ich musste nur noch mein DJ Case mit Tisch aufbauen. Danach konnte es auch schon losgehen.

Der späte Nachmittag

Gebucht war ich zu 17:30 Uhr, wo die Gäste eingetroffen sind. Auf Grund des guten Wetters haben sich die meisten Gäste im Außenbereich aufgehalten. Ich entschied mich in diesem Moment einen Bossa Nova Mix als Hintergrundmusik zu spielen. Alles andere machte für mich keinen Sinn.

Das Abendessen

Das reichhaltige Catering mit Fisch und regionalen Spezialitäten wurde vom Landhaus im Grünen
ab 18.30 Uhr durchgeführt. Hier sollte jeder Gast satt geworden sein und das Angebot wurde sehr gut genutzt. In der Vielfalt und mit Liebe zubereitet, habe ich es selten gesehen.

DJ Wendisch Rietz - Landhaus im Grünen - Partyraum
DJ Wendisch Rietz - Landhaus im Grünen - Tischdekoration

Die Party

Der Hochzeitstanz war gegen 20 Uhr geplant. Jedoch verschob sich alles um 30 min. Das ist bei den meisten Hochzeitsfeiern aber fast normal. Als Hochzeitstanz haben sich Diana und Mike den schönen Song „Ein Teil von meinem Herzen“ gewünscht. Ein sehr schöner Song, den ich auch schön bei einem anderen Brautpaar hatte.

Danach ging die Party mit den aktuell typischen Schlager Songs los und es wurde gleich sehr gut mitgemacht. Auch die 10 anwesenden Kinder, die durch eine Nanny betreut worden sind, machten mit. Die Nanny leitete für die Kinder eine Polonaise ein, wo die Erwachsenen mitgemacht haben.

Getanzt wurde am liebsten zu Schlager, 2000ern und aktuellen Radio und House Hits.

Ach ja, da war noch Scooter und Rock Musik *lach* Wie die meisten Familienfeiern hatte auch die Hochzeitsfeier ihre Eigenheiten. Diana Scooter Fan und Maik steht auf Rock. Natürlich konnte ich beide glücklich machen. Jedoch habe ich nicht erwartet, dass die Gäste so sehr abgehen. Ich spielte 2000er Dance bis zu 1990er Rave Musik. Von Maria I Like It Loud bis Herz an Herz war alles dabei. Im Bereich Rock lief System of a Down und Rammstein. Da musste der Hexenbesen als Gitarrenersatz herhalten. Das hat im wahrsten Sinne gerockt.

Zur Erholung zwischen den energiegeladenen Sounds spielte ich Latin Musik und etwas Funk.

Gebucht war ich bis 1 Uhr, aber auf Grund der großartigen Stimmung, wurde bis 3 Uhr verlängert.

DJ Wendisch Rietz - Landhaus im Grünen - Tischdekoration
DJ Wendisch Rietz - Landhaus im Grünen - Einrichtung

Mein Fazit

Für mich war diese Hochzeitsfeiern super. Die Chemie zwischen dem Brautpaar und mir und auch zu den Trauzeugen stimmte von der ersten Sekunde. Somit wurde es eine unvergessliche Feier.

Zum Schluss gab es wieder Applaus für einen sehr schönen Abend.

Ich möchte auch noch erwähnen, dass das Team vom Landhaus im Grünen einen super Job gemacht hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Die Location

Das Landhaus im Grünen befindet sich in Wendisch Rietz. Neben der Möglichkeit das Landhaus im Grünen für Ihre Feierlichkeiten zu mieten, bietet die Gastronomie Fisch-, Knoblauch- und Landspezialitäten im Landhaus oder im großzügigen Außenbereich.

Ihr DJ Wendisch Rietz Christian Libor für den Landkreis Oder-Spree

DJ Wendisch Rietz - Landhaus im Grünen - Einrichtung
DJ Wendisch Rietz - Landhaus im Grünen - Einrichtung

Feedback von Diana und Maik

Ich könnte gleich nochmal heiraten, so schön war es gewesen. Danke für die super Musik.

Lesen Sie weitere Artikel in meinem Erlebnisblog

Nach oben